• Jobs Job bei Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden

Eggenfelden

Personalwesen

keine Altersbeschr鋘kung

Eggenfelden

Die Rottal-Inn Kliniken bieten mit drei Klinikstandorten und insgesamt 545 Krankenhausplanbetten sowie 52 Betten in der Geriatrischen Rehabilitation eine umfassende medizinische Betreuung f黵 die Menschen des Landkreises Rottal-Inn und der angrenzenden Regionen. Die moderne Schwerpunktklinik in Eggenfelden, die Klinik der Grund- und Regelversorgung in Pfarrkirchen und die renommierte Psychosomatische Fachklinik in Simbach am Inn bilden hierf黵 einen starken Verbund. In Eggenfelden und Pfarrkirchen wird die ambulante Versorgung zudem 黚er angeschlossene Medizinische Versorgungszentren (MVZ) sowie angesiedelte Facharztpraxen verst鋜kt. Die nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Kliniken betreiben eine Krankenpflegeschule und sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Universit鋞 Regensburg. Mit rund 1.500 Besch鋐tigten z鋒len die Rottal-Inn Kliniken zu den gr鲞ten Arbeitgebern der Region. J鋒rlich werden im Klinikverbund 黚er 20.000 station鋜e und 34.000 ambulante Patienten behandelt. Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns Ansprechpartner f黵 Mitarbeiter, F黨rungskr鋐te und Personalrat in allen personalrelevanten Fragestellungen des Betreuungsbereichs Durchf黨rung personeller Einzel- und Disziplinarma遪ahmen Unterst黷zung der Personalleitung in operativen Personalangelegenheiten Personalmarketing und -beschaffung Mitwirkung an der Administration der IT-Systeme der Personalabteilung, insbesondere im Bereich Dienstplanung und Zeitwirtschaft Betreuung des Bereichs Personalentwicklung und innerbetriebliche Fortbildung 躡ernahme von Projekt- und Sonderaufgaben Controllingaufgaben im Bereich der Stellen- und Budgetpl鋘e sowie Zeitwirtschaft Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. 鋒nlicher Studieng鋘ge oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement Berufserfahrung in 鋒nlicher Position, idealerweise im Umfeld des Gesundheitswesens von Vorteil. Wir geben aber auch gerne engagierten und motivierten Berufseinsteigern eine Chance. Sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Tarif- und Sozialrechtes Fundierte EDV-Kenntnisse Ausgepr鋑te Teamf鋒igkeit und Kommunikationsst鋜ke sowie selbst鋘dige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum f黵 eigenverantwortliches und selbstst鋘diges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten sowie eine kollegiale Arbeitsatmosph鋜e Eine attraktive Verg黷ung nach dem Tarifvertrag des 鰂fentlichen Dienstes (TV鯠) und eine zus鋞zliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie u.a. Betriebsferienwohnungen und Rabattkonditionen Der Landkreis Rottal-Inn bietet auch f黵 Familien geringe Lebenshaltungskosten, kurze Wege und eine hohe Lebensqualit鋞 im Herzen der bayerischen Toskana. In unmittelbarer N鋒e zu M黱chen, Landshut und Passau sind auch die Alpen sowie viele Seen rasch erreichbar. Zur Erleichterung Ihres Einstiegs beteiligen wir uns an Umzugskosten und Maklergeb黨ren und bieten Ihnen bis zu 6 Monate eine kostenfreie Unterkunft in unserem Personalwohnheim. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit PDF Anhang. F黵 alle Fragen steht Ihnen Herr J黵gen Kaindl gerne zur Verf黦ung. Herr J黵gen Kaindl Leitung Personal, Wirtschaft und Zentrale Dienste 08721/983-2110 Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden Simons鰀er Allee 20 84307 Eggenfelden http://karriere.rottalinnkliniken.de

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden (Eggenfelden)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken 路 Eggenfelden (Eggenfelden)

Verk鋟fer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Hauenstein)

(Assistant) Project Manager (m/w/d) Decke Licht Raum
   durlum GmbH (Schopfheim)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)